U19 Junioren: JFV gewinnt Hallenturnier beim VfB Lampertheim

4. Januar 2018

10.12.2017

 

Turniersieg in Lampertheim

 

Gleich das erste Hallenturnier in diesem Winter war ein voller Erfolg für die U19 Junioren des JFV Alsbach-Auerbach. Souverän gewannen sie das „Nikolausturnier 2017“ des VfB Lampertheim.

Insgesamt sechs Mannschaften nahmen teil, im Modus jeder gegen jeden und einer Spielzeit von  einmal 20 Minuten. Gespielt wurde auf Handballtore und nach den normalen Hallenfußball-Regeln.

 

Die Ergebnisse:

 

gegen VfB Lampertheim I                 4:0

gegen VfB Lampertheim II                5:1

gegen JSG Rimbach/Zotzenbach     6:0

gegen FV Hofheim                            7:0

gegen TSG Weinheim                       2:0

 

Mit 24:1 Toren und 15 Punkten holten sich die Jungs von der Bergstraße den Turniersieg. Sie waren in allen Spielen ihrem jeweiligen Gegner deutlich überlegen, zu keiner Zeit hatten diese eine Chance gegen den Verbandsligisten.

 

Es spielten:

Florian Grinda – Leon Kutrowatz, Eldin Ramic, Davi Klein Spindola, Torben Ruck, Moritz Graf, Burak Can, Marvin Knaup, Robert Kubicek, Alexander Butz, Emre Goek


Schreibe einen Kommentar

Sponsor

Copyright © Visual Media, 2017