B2-Jugend Gruppenliga: TS Ober-Roden II- JFV Alsbach/Auerbach II

2. Oktober 2017

 

Nach weniger erfolgreichen Wochen und einem spielfreien Wochenende machte sich der junge Jahrgang der JFV B-Jugend auf nach Ober-Roden, um endlich den Abschlussfluch zu beenden, der in den letzten Begegnungen immer wieder bessere Ergebnisse verhinderte. Und erst sah es aus, als sollte es gelingen. Die Mannschaft begann konzentriert, und wusste zunächst zu gefallen. Nur die eigenen Chancen wurden nicht konsequent genutzt.

Durch einen Konter bei eigenem Eckball fiel das 1:0 für Ober-Roden (24. Minute). Das verunsicherte den JFV, so dass 9 Minuten später das 2:0 folgte. Der TS Ober-Roden spielte nun seine technische und körperliche Überlegenheit aus und erhöhte den Druck auf das JFV-Tor. In diese Drangperiode hinein gelang Manzur Hassanzadah durch einen Konter der Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, die mitgereisten JFV-Fans schöpften aber wieder Hoffnung.

Zwei Minuten nach der Halbzeit glich Themis Achyridis zum 2:2 aus(42. Minute). Dann entwickelte sich eine offene Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten, bis Ober-Roden zwei Chancen kurz hintereinander nutzte und auf 4:2 davon zog (51. und 54. Minute). Nun war das Spiel entschieden, zumal sich Alsbach/Auerbach in sein Schicksal ergab. Dies konnten auch die Einwechslungen und Umstellungen nicht verhindern. Die beiden Tore für Ober-Roden (66. und 71 Minute) zum 6:2 Endstand ließen die Niederlage als zu hoch erscheinen, waren aber aufgrund des nachlassenden Einsatzes folgerichtig.

Beim kommenden Heimspiel gegen St. Stephan Griesheim muss nun unbedingt ein Sieg her, um die ausgelobten Ziele nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren.

Aufstellung: Philipp Scharschmidt, Florian Selz, , Sebastian Stockmann, Linus Dietzsch, Dylan Bayer, Themis Achyridis, Manzur Hassanzadah, Moritz Brunner, Enrico Cini, Ole Spieker, Nicholas Koch
Auf der Bank: Tarik-Ali Aydogan, Even Baender, Till Vrba, Lasse Becker
01.10.2017/jps

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Sponsor

Copyright © Visual Media, 2017