B-Jugend Gruppenliga: JFV Alsbach/Auerbach II- SV Rot-Weiß Walldorf

29. August 2017

Gegen den spielstarken Gegner aus Walldorf begann der JFV übernervös und unkonzentriert. Der Gast konnte die ersten Minuten nicht nutzen, um seine ruhigere Spielführung in Zählbares umzumünzen. In dieser Phase konnte Kerem Goek durch die gegnerische Abwehr durchlaufen und zum 1:0 einschießen (8. Minute). Dieser Treffer gab dann Sicherheit, jedoch versäumte es die Mannschaft trotz zweier Großchancen von Kerem Goek und Linus Dietzsch das eindeutige Chancenplus auch durch weitere Treffer zu untermauern. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit nutzte Lorenz Terhart einen Abpraller einer Ecke zu einem fulminanten Schuss in den Winkel zum 2:0 (46. Minute). Ein Traumtor! Dann neutralisierten sich die Kontrahenten und es dauerte bis zur 73. Minute, ehe Manzur Hassanzada die Möglichkeit zur Vorentscheidung hatte. Diese konnte er nicht nutzen und dann bestätigte sich das Fußballklischee „Wer vorne nicht trifft, kassiert den Gegentreffer.“ Der SV Walldorf konnte durch eine Unachtsamkeit der JFV-Abwehr auf 2:1 verkürzen.

Trotz wütender Angriffe gelang den Rot-Weißen kein weiterer Treffer mehr. In der 80. Minute nutzte wiederum Kerem Goek einen Konter zum 3:1. Das Spiel war entschieden, Sieg im ersten Heimspiel!

Aufstellung: Philipp Scharschmidt, Nico Fugarese, Tarik-Ali Aydogan, Lorenz Terhart, Even Baender, Linus Dietzsch, Themis Achyridis, Kerem Goek, Moritz Brunner, Ole Spieker, Nicholas Koch

Auf der Bank: Sebastian Stockmann, Dylan Bayer, Thorben Knaup, Manzur Hassanzada, Moritz Elias Brentano

 

20.08.2017/jps


Schreibe einen Kommentar

Sponsor

Copyright © Visual Media, 2017