B2-Jugend: Gruppenliga – TSV Goddelau-JFV Alsbach/Auerbach II

24. August 2017

20.08.2017/jps

 

Nach durchwachsener Vorbereitung startete die B II in die Runde der B-Jugend-Gruppenliga. Team und Trainer wissen um die Schwere ihrer Aufgabe, sind aber hochmotiviert, auch in dieser Liga als junger Jahrgang zu bestehen. “Wir haben einiges vor”, so Trainer Thomas Bayer vor dem ersten Spiel gegen den TSV Goddelau.

 

Und so begann die Mannschaft auch. Sie erspielte sich von Beginn an zahlreiche Chancen und ließ sich auch zunächst nicht von der harten Gangart des Gegners beeindrucken. Weder der durch ein Foulspiel des Gegners verletzungsbedingte Ausfall von Christoph Pitz, noch eine Zeitstrafe gegen den JFV (26.Min) änderte nichts am Spielverlauf: Der JFV stürmte, der TSV Goddelau war überwiegend mit Abwehrarbeit beschäftigt und froh mit einem 0:0 in die Pause gehen zu können.

 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Und trotzdem, es dauerte bis zur 63. Minute ehe Themis Achyridis zur Führung für den JFV traf. Die Freude währte aber nur kurz. Aus einer Standardsituation heraus konnte der TSV Goddelau in der 68. Minute zum 1:1 ausgleichen.

 

Trotz zahlreicher Chancen konnte der JFV nichts mehr Zählbares auf seiner Habenseite buchen, so dass der Gegner einen Punkt gewonnen und der JFV Alsbach-Auerbach zwei Punkte liegen gelassen hat.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Sponsor

Copyright © Visual Media, 2017