U17-Spieler des JFV im Einsatz bei der Regionalauswahl

20. April 2017

Vier Spieler aus der Verbandsliga-Mannschaft des JFV Alsbach-Auerbach waren am Ostersonntag für die Regionalauswahl des Fußballbezirks Darmstadt im Einsatz. Im Spiel bei der U16 des Bundesligisten SV Darmstadt 98 standen Torhüter Florian Grinda, JFV-Kapitän Jannik Schäfer sowie Laurat Jerlija und Janis Carl auf dem Kunstrasenplatz im Nachwuchsleistungszentrum.

 

Gegen den Tabellenführer der B-Jugend-Verbandsliga Süd hielt die Regionalauswahl lange gut mit. Bis zum 1:3 war sie mindestens gleichwertig. Das Endresultat von 1:7 entspricht in keiner Weise dem Spielverlauf. Man merkte der Mannschaft von Auswahltrainer Hicham Breir jedoch in einigen Szenen die fehlende Abstimmung untereinander an. Aber nach nur zwei gemeinsamen Trainingseinheiten ist das nicht verwunderlich.

 

Im Mai wird die Auswahl noch zwei weitere Freundschaftsspiele gegen eine Auswahl aus dem Raum  Wiesbaden und die U16 von Kickers Offenbach bestreiten. Diese dienen zur Vorbereitung auf ein Turnier in der Sportschule Grünberg am 31.05.2017. Wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie auch für diese Partien wieder eingeladen werden.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Sponsor

Copyright © Visual Media, 2017