D1 mit verdientem Kreispokalsieg

4. Mai 2023

Am 01. Mai stand für die D1-Junioren des JFV Bensheim/Auerbach das Finale des Kreispokals an. 2 Tage zuvor konnte man bereits das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten der Gruppenliga SV Darmstadt 98 mit 2:4 für sich entscheiden. Gegner im Finale war der Tabellenführer der Kreisliga, der SV Eintracht Zwingenberg. Dadurch kam es zum Endspiel zwischen den aktuell wohl beiden stärksten D-Junioren Teams im Kreis Bergstraße. Von Beginn an dominierten die Spieler des JFV den Gegner und hatten das Spiel und den Gegner komplett im Griff. Bereits zur Halbzeit stand es 0:5 für die Jungs vom JFV Bensheim/Auerbach, die im heimischen Weiherhaus als Gast der Spielpaarung antraten. Torschützen waren Sebastian Bobusia, Charlie Pommerening (2), Mika Seng und ein unglückliches Eigentor des Gegners. Auch in Halbzeit 2 bekamen die zahlreichen Zuschauer das gleiche Bild zu sehen. Totale Dominanz und lange Ballbesitzphasen für die Jungs des JFV. Durch Tore von Sam Pieper und Lejs Krlicevic (2) wurde auf den 0:8 Endstand erhöht.

 

Nach vorangegangenen Siegen von 0:15 bei der FSG Bensheim, 0:13 beim JFV BiNoWa und im Halbfinale von 1:18 bei der JSG Gadernheim/Kaiserturm bedeutet dies eine Pokalbilanz von 4 Siegen in 4 Spielen und 54:1 Toren. Eine wahrlich beeindruckende Leistung und verdienter Pokalsieg unserer D1.

 

Sponsor

Copyright © Visual Media, 2017